Über mich

Mein Anliegen ist es, Sie achtsam und wertschätzend der Behandlung in Ihrer persönlichen Entwicklung in einem vertrauensvollen Rahmen zu begleiten.


Ich freue mich, dass dich dein Weg zu mir geführt hat.

Ich bin Alessandra Lopes und Mutter von zwei Mädchen. Mein Heimatland ist Brasilien, aber mein Weg hat mich im September 1989 in den wunderschöne Schweiz  geführt.

Ich war schon sehr früh von mystischem fasziniert, doch erst viel später beschäftigte ich mich bewusst damit.

Als ganzheitliche Seelentherapeutin, Reiki Meisterin und Lehrerin begleite ich dich, dein inneres Licht wieder zum Strahlen zu bringen! 

Diese Aufgabe möchte ich durch meine Arbeit den Menschen zuteilwerden lassen, welche auf dem Weg nach der Suche zu sich selbst sind.

Mit deiner Bereitschaft und Offenheit für Veränderung können wir gemeinsam eine Reise zu dir und deiner Wahrheit erforschen.

Ich verbinde verschiedene Behandlungsformen miteinander. Dabei ist jede Beratung und Behandlung individuell und auf deine Bedürfnisse  und Ziele abgestimmt.

Es ist mein Herzenswunsch anderen Menschen zu helfen und mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen.

"Man darf nicht versuchen, den Körper ohne die Seele zu heilen. Wenn Kopf und Körper gesund sein sollen, muss zuerst die Seele geheilt werden."

Ich glaube daran, dass alles einen Sinn hat, dass es keine Zufälle gibtEs gilt, den Augenblick, das Sein jetzt zu leben und zu feiern!

Nimm dein Leben in die Hand

Fang wieder an, auf deine innere Stimme zu hören.

Es ist Dein Lebensweg und die Verantwortung, wie wir diesen gehen liegt bei jedem von uns selbst!                         

Mein spiritueller Weg:

  • Seelentherapeutin-Ausbildung bei Neue Zeit Akademie
  • Bachblüten-Basis-Ausbildung bei Neue Zeit Akademie
  • Reiki-Meisterin bei Neue Zeit Akademie
  • Basisausbildung :Sensitivität, Medialität, Trance und Heilen  bei Dunja`s World


Sprachen: Deutsch, Portugiesisch, Italienisch

 

Kontaktformular

© Copyright Alessandra-lopes.ch